NEWSLETTER
Abonnieren Sie hier den kostenlosen Festival Newsletter

RODEO MÜNCHEN AUF FACEBOOK

INTERVENTIONEN
Entlang der Verkehrswege zwischen den Spielstätten fanden konzertierte Interventionen statt. Für einen kurzen Moment galten plötzlich andere Gesetze: Aus dem anonymen Raum wurde persönlicher, angeeigneter Raum – ein Ort. mehr

SYMPOSIUM
Kunst und Ökonomie war Thema des Symposiums mit renommierten Denker/innen aus Kunst, Kultur, Wirtschaft und Wissenschaft, das während des Tanz- und Theaterfestivals stattfand. mehr

SOLOS RODEAR
Kurzchoreografien in der Halle 3. Das Publikum durfte sich immer wieder neu um die Performer zusammenrotten, die Einzelkämpfer umrunden – bis sie in die nächste Arena gelockt wurden. mehr

MEDIENPARTNER





PARTNER & SPONSOREN

KONTAKT IMPRESSUM
*  PRODUKTIONEN  PROGRAMM   HELDEN  ARENEN  KARTEN  KONZEPT  PRESSE   
Anna Konjetzky
ZURÜCK

RODEO MÜNCHEN 2010
9.–13. JUNI



DIE HELDEN DIESER
PRODUKTION:


Idee / Choreografie / Raum
Anna Konjetzky

Mit

Sarah Duthille
Stephanie Felber
Marie-Laure Fiaux
Flavia Ghisalberti
Sahra Huby
Tiko Karrasch
David N. Russo
Katrin Schafitel
Jörg Besser
Simon Schneider

Musik

Eric Thielemans

Soundgestaltung

Christoph Reiserer

Bühnengestaltung

Anton Lukas

Licht

Michael Bischoff
Anna Konjetzky

Fotos

Alvin Booth
ANNA KONJETZKY

DON'T TOUCH

Anna Konjetzky, geboren 1980, studierte an der Körpertheaterschule „Lassaad“ in Brüssel, sowie zeitgenössischen Tanz, Butoh und bodyweather in Brüssel und Berlin. 2009 gewann sie u.a. den operare Wettbewerb der zeitgenössischen Oper Berlin. Im Rahmen der euro-scene Leipzig war „Elephantengedächtnis“ 2009 das „beste deutsche Tanzsolo“. Von 2005 bis 2008 arbeitete sie als Assistentin von Wanda Golonka. Seit 2005 entstehen Tanzstücke, Performances und Installationen in Zusammenarbeit mit internationalen Künstlern verschiedener Sparten, u.a.
„In mir drin – en moi”, „TransKali”, „Tagebuch – si un jour tu décides de partir”, „concertstudies”, „Tiefflug“ und „Die Summe der Öffnungen“.


www.annakonjetzky.com

WAS REIZT DICH DARAN, IN MÜNCHEN ZU ARBEITEN?


WAS BEDEUTET FREIE SZENE FÜR DICH?


WAS IST KUNST?


WER IST DEIN PERSÖNLICHER HELD?


WOFÜR KÄMPFST DU?


Das sind keine Fragen, die ich schnell mal für eine Webseite beantworte, oder damit mich jemand "besser" kennenlernen kann, da es Fragen sind, die ich jeden Tag aufs Neue versuche zu beantworten und immer ein Stück näher an sie ran zu kommen.
Anna Konjetzky


© 2010 Landeshauptstadt München Kulturreferat