NEWSLETTER
Abonnieren Sie hier den kostenlosen Festival Newsletter

RODEO MÜNCHEN AUF FACEBOOK

INTERVENTIONEN
Entlang der Verkehrswege zwischen den Spielstätten fanden konzertierte Interventionen statt. Für einen kurzen Moment galten plötzlich andere Gesetze: Aus dem anonymen Raum wurde persönlicher, angeeigneter Raum – ein Ort. mehr

SYMPOSIUM
Kunst und Ökonomie war Thema des Symposiums mit renommierten Denker/innen aus Kunst, Kultur, Wirtschaft und Wissenschaft, das während des Tanz- und Theaterfestivals stattfand. mehr

SOLOS RODEAR
Kurzchoreografien in der Halle 3. Das Publikum durfte sich immer wieder neu um die Performer zusammenrotten, die Einzelkämpfer umrunden – bis sie in die nächste Arena gelockt wurden. mehr

MEDIENPARTNER





PARTNER & SPONSOREN

KONTAKT IMPRESSUM
*  PRODUKTIONEN  PROGRAMM   HELDEN  ARENEN  KARTEN  KONZEPT  PRESSE   
BLACK FOG – NEWS FROM THE PLANET OF DOGS
ZURÜCK

RODEO MÜNCHEN 2010
9.–13. JUNI



DIE HELDEN DIESER
PRODUKTION:


Choreografie
Micha Purucker

Tänzer/innen

Bong.Su Kim
Pan.Sun Kim
Victoria Chiu
Seo.Yeoun Kim
Hwang.Sung Jeon
Paul Hess
Jong.Ki Kim
Lina Limosani
Stephan Herwig
Zufit Simon

Musik (live + recorded)

Robert Merdzo

Licht

Michael Kunitsch
DANCE CONCERT

MICHA PURUCKER

MITTWOCH, 9. JUNI 19.30 UHR
45 MIN. SCHWERE-REITER-GELÄNDE: HALLE 3
TICKETS

VIDEO AUF:



Foto: Micha Purucker

„black fog – news from the planet of dogs“* ist ein Nachtstück, das in Seoul als Auftragsarbeit für die junge koreanische Company LDP Premiere hatte, und das nun für RODEO MÜNCHEN wiederaufgenommen und adaptiert wird. Ausschnitte aus dem Stück waren in einer filmischen Bearbeitung mit Live-Musik von Robert Merdzo wiederholt in München zu sehen, u.a. bei der 850-Jahr-Feier der Stadt München.
Das Stück spricht von einem Zwischenzustand, in dem Reales, Erlebtes und Erinnertes sich vermischt mit Bildern und Situationen aus Nachrichten, Zeitungen und Filmen. Diese fremden Eindrücke sind uns unter die Haut gekrochen, sie sitzen in unseren Muskeln, belegen unser Hirn und durchdringen unser Erleben.
„black fog“ benennt keine Charaktere und hat auch keine Geschichte. In harten Schnitten wechseln die Körperzustände der Tänzer: Sie pendeln zwischen Euphorie und Zerbrechen, Zuneigung und Aggression. Ihre Gemeinsamkeit ist der Ort, an dem sie sich befinden und der sie durchdringt wie Musik.


Premiere: März 2007, Art Center Seoul, Towol Theatre

*Der 2. Teil des Titels bezieht sich auf ein Bild von Daniel Richter - siehe youtube-link.


© 2010 Landeshauptstadt München Kulturreferat