NEWSLETTER
Abonnieren Sie hier den kostenlosen Festival Newsletter

RODEO MÜNCHEN AUF FACEBOOK

INTERVENTIONEN
Entlang der Verkehrswege zwischen den Spielstätten fanden konzertierte Interventionen statt. Für einen kurzen Moment galten plötzlich andere Gesetze: Aus dem anonymen Raum wurde persönlicher, angeeigneter Raum – ein Ort. mehr

SYMPOSIUM
Kunst und Ökonomie war Thema des Symposiums mit renommierten Denker/innen aus Kunst, Kultur, Wirtschaft und Wissenschaft, das während des Tanz- und Theaterfestivals stattfand. mehr

SOLOS RODEAR
Kurzchoreografien in der Halle 3. Das Publikum durfte sich immer wieder neu um die Performer zusammenrotten, die Einzelkämpfer umrunden – bis sie in die nächste Arena gelockt wurden. mehr

MEDIENPARTNER





PARTNER & SPONSOREN

KONTAKT IMPRESSUM
*  PRODUKTIONEN  PROGRAMM   HELDEN  ARENEN  KARTEN  KONZEPT  PRESSE   
Mark Lorenz Kysela
geboren 1971 in Stuttgart, studierte in Frankfurt am Main in der Klasse von Achim Rinke und in Bordeaux bei Marie-Bernadette Charrier und Jean-Marie Londeix Saxofon. Er arbeitete als Saxofonist in Kammermusikformationen und Orchestern, und gab Konzerte in Europa, Australien und Nordamerika. Er ist Mitglied des „Ensemble Atmosphère“ und arbeitet als DJ im Grenzbereich zwischen Neuer Musik und bruitistischen Klangbildern. Er bildet das elektroakustische Duo „Strom“ mit dem Gitarristen Robin Hoffmann. 2001 gewann er den 2. Preis beim Wettbewerb des Düsseldorfer Altstadtherbstes; seit 2001 ist er Musiker und Komponist von LOOPtanzperformance. 2004 war er an der Tanzperformance „Unica“ des Choreografen Fabian Chyle am Stuttgarter Theater „Die Rampe“ beteiligt. Er arbeitete mit Theaterensembles und Performancegruppen zusammen und erhielt den Spezialpreis für Neue Musik beim internationalen Musikwettbewerb „Riviera del Conero“ in Ancona.
ZURÜCK

RODEO MÜNCHEN 2010
9.–13. JUNI



DIE HELDEN DIESER
PRODUKTION:


Von und mit
Claudia Senoner
Anja Füsti
Barbara Kysela
Mark Lorenz Kysela

Licht

Bernd Purkrabek


© 2010 Landeshauptstadt München Kulturreferat